Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Stoiber weiter an der Spitze des Verwaltungsbeirats

Fußball FC Bayern: Stoiber weiter an der Spitze des Verwaltungsbeirats

Edmund Stoiber steht für weitere drei Jahre an der Spitze des Verwaltungsbeirats von Bayern München. Das gab das Präsidium des Fußball-Rekordmeisters am Montag bekannt.

Voriger Artikel
Hannovers Almeida droht längere Sperre
Nächster Artikel
Fandel schlägt nach Schmidt-Eklat Alarm: "Wie bisher kann es nicht weitergehen"

FC Bayern: Stoiber weiter an der Spitze des Verwaltungsbeirats

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. Der frühere bayerische Ministerpräsident wurde auf der konstituierenden Sitzung des Beirats vor dem Bundesligaspiel der Bayern am vergangenen Samstag gegen Darmstadt 98 (3:1) einstimmig wiedergewählt. Neue Stellvertreterin Stoibers ist die Unternehmerin Alexandra Schörghuber.

Die weiteren Mitglieder des Beirats sind Herbert Henzler, Josef Hübl, Hermann Memmel, Walter Mennekes, Eckhart Müller-Heydenreich, Jochen Tschunke und der bisherige Stoiber-Vize Heinrich von Pierer. Der Verwaltungsbeirat ist Teil des FCB e.V. Zu seinen Aufgaben gehört es, der Mitgliederversammlung Wahlvorschläge zur Wahl der Präsidiumsmitglieder zu unterbreiten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr