Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern: Tarnat und Jung legen Amt nieder

Fußball FC Bayern: Tarnat und Jung legen Amt nieder

Aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung im Jugendbereich des Klubs" hat Ex-Profi Michael Tarnat sein Amt als sportlicher Leiter der Jugendteams des FC Bayern bis zur U16 niedergelegt.

München. Dies teilte der Fußball-Rekordmeister am Dienstag mit. Auch Jürgen Jung trat von seinem Posten als Chefscout der FC-Bayern-Jugendteams zurück.

Wie der Klub betonte, habe es sich jeweils um eine Trennung in "beiderseitigem Einvernehmen" gehandelt. Vor der Saison war Tarnat (46) bereits von Heiko Vogel als sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung des Rekordmeisters abgelöst worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr