Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
FC Bayern: Thiago plant Rückkehr für kommende Woche

Fußball FC Bayern: Thiago plant Rückkehr für kommende Woche

Der spanische Fußball-Nationalspieler Thiago plant sein Comeback bei Bayern München noch vor der Winterpause. "Es ist perfekt, ich habe mich zwei Wochen erholt und hoffe, dass ich nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

Voriger Artikel
Benzema hofft auf Nationalmannschafts-Rückkehr - mit Valbuena
Nächster Artikel
Rauball stellt Grindel Unterstützung in Aussicht

FC Bayern: Thiago plant Rückkehr für kommende Woche

Quelle: Hasan Bratic / pixathlon/SID-IMAGES

München. Ich fühle mich sehr gut", sagte Thiago am Mittwoch am Rande eines Termins des Bayern-Partners Gigaset in München.

Der 24-Jährige hatte beim Länderspiel des Weltmeisters von 2010 gegen England am 13. November (2:0) eine Kapselverletzung im rechten Knie erlitten. Befürchtungen, der immer wieder von Blessuren gebeutelte Mittelfeldspieler könnte erst im Januar wieder auflaufen, bewahrheiten sich damit wohl nicht.

Nach dem Spitzenspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/Sky) haben die Bayern bis zur Winterpause noch zwei Begegnungen in der Liga mit dem Abschluss am 19. Dezember bei Hannover 96. Dazu kommen das letzte Gruppenspiel in der Champions League am kommenden Mittwoch bei Dinamo Zagreb und das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen Darmstadt 98 am 15. Dezember.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr