Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern bestätigt Trainingslager in Katar

Fußball FC Bayern bestätigt Trainingslager in Katar

Der FC Bayern München hat bestätigt, dass er die Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga zum sechsten Mal nacheinander in Doha/Katar absolvieren wird.

Voriger Artikel
Hertha lehnt Favoritenrolle für Pokalspiel in Nürnberg ab
Nächster Artikel
Pokalspiel gegen Braunschweig: "Wichtiges Spiel" für Kramny und den VfB Stuttgart

FC Bayern bestätigt Trainingslager in Katar

Quelle: Pavel Lebeda / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Die Anreise erfolgt am 6. Januar, Abreise wird aller Voraussicht nach der 12. Januar sein, eventuell wird an diesem Tag noch ein Testspiel in Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate stattfinden. "Wir haben da sehr gute Bedingungen", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Montag zur Wahl des Trainingslagers, "wir haben jetzt Planungssicherheit geschaffen, das ist wichtig."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr