Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern bestätigt Trainingslager in Katar

Fußball FC Bayern bestätigt Trainingslager in Katar

Der FC Bayern München hat bestätigt, dass er die Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga zum sechsten Mal nacheinander in Doha/Katar absolvieren wird.

Voriger Artikel
Hertha lehnt Favoritenrolle für Pokalspiel in Nürnberg ab
Nächster Artikel
Pokalspiel gegen Braunschweig: "Wichtiges Spiel" für Kramny und den VfB Stuttgart

FC Bayern bestätigt Trainingslager in Katar

Quelle: Pavel Lebeda / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Die Anreise erfolgt am 6. Januar, Abreise wird aller Voraussicht nach der 12. Januar sein, eventuell wird an diesem Tag noch ein Testspiel in Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate stattfinden. "Wir haben da sehr gute Bedingungen", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Montag zur Wahl des Trainingslagers, "wir haben jetzt Planungssicherheit geschaffen, das ist wichtig."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr