Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
FC Bayern bindet Talente Benko und Dorsch

Fußball FC Bayern bindet Talente Benko und Dorsch

Bayern München hat die beiden Talente Fabian Benko und Niklas Dorsch aus der U23-Mannschaft langfristig an den Verein gebunden."Wir sind froh, diese beiden großen Talente an den FC Bayern gebunden zu haben.

Voriger Artikel
Spanischer Profi mit 234 Sachen "geblitzt"
Nächster Artikel
Werder Bremen statt VfL Wolfsburg: Panne auf Draxlers Internetseite

FC Bayern bindet Talente Benko und Dorsch

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

München. inen einjährigen Vertragsspieler-Kontrakt bis zum 30. Juni 2016 und erhalten anschließend einen Lizenzspieler-Vertrag bis 2018.

"Wir sind froh, diese beiden großen Talente an den FC Bayern gebunden zu haben. Sie haben im Nachwuchsbereich des FC Bayern bislang tolle Leistungen gezeigt, und wir trauen ihnen weiterhin eine gute Entwicklung in unserem Klub zu", sagte Sportvorstand Matthias Sammer. Benko war in der Vorbereitung schon einige Male von Trainer Pep Guardiola eingesetzt worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr