Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern bindet Talente Benko und Dorsch

Fußball FC Bayern bindet Talente Benko und Dorsch

Bayern München hat die beiden Talente Fabian Benko und Niklas Dorsch aus der U23-Mannschaft langfristig an den Verein gebunden."Wir sind froh, diese beiden großen Talente an den FC Bayern gebunden zu haben.

Voriger Artikel
Spanischer Profi mit 234 Sachen "geblitzt"
Nächster Artikel
Werder Bremen statt VfL Wolfsburg: Panne auf Draxlers Internetseite

FC Bayern bindet Talente Benko und Dorsch

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

München. inen einjährigen Vertragsspieler-Kontrakt bis zum 30. Juni 2016 und erhalten anschließend einen Lizenzspieler-Vertrag bis 2018.

"Wir sind froh, diese beiden großen Talente an den FC Bayern gebunden zu haben. Sie haben im Nachwuchsbereich des FC Bayern bislang tolle Leistungen gezeigt, und wir trauen ihnen weiterhin eine gute Entwicklung in unserem Klub zu", sagte Sportvorstand Matthias Sammer. Benko war in der Vorbereitung schon einige Male von Trainer Pep Guardiola eingesetzt worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr