Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern gegen Dortmund wohl noch ohne Robben

Fußball FC Bayern gegen Dortmund wohl noch ohne Robben

Für Arjen Robben kommt das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Bayern München und Borussia Dortmund am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) voraussichtlich noch zu früh.

Voriger Artikel
Lemke sieht Platini weiter "in großer Erklärungsnot"
Nächster Artikel
Werder wohl ohne Johannsson und Kroos nach Hannover

FC Bayern gegen Dortmund wohl noch ohne Robben

Quelle: CHRISTOF STACHE / STR / SID-IMAGES/AFP

München. "Er hat noch nicht mit uns trainiert, ich weiß nicht, ob er am Sonntag spielen kann", sagte Trainer Pep Guardiola am frühen Freitagnachmittag. Robben (Adduktoren) befinde sich in der "letzten Phase" vor der Rückkehr.

Wieder einsatzbereit ist Arturo Vidal, der am vergangenen Dienstag in der Champions League gegen Dinamo Zagreb (5:0) wegen Knieproblemen gefehlt hatte. Auch Juan Bernat, der laut Guardiola "ein paar Probleme mit den Adduktoren hat", steht am Sonntag zur Verfügung. Weiterhin fehlen wird neben den schon länger verletzten Franck Ribéry, Medhi Benatia, Holger Badstuber und Jan Kirchhoff weiter auch Sebastian Rode (Oberschenkel).

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr