Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern gegen Zagreb wohl ohne Vidal

Fußball FC Bayern gegen Zagreb wohl ohne Vidal

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Champions-League-Spiel gegen den kroatischen Double-Sieger Dinamo Zagreb am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) wohl auf Arturo Vidal verzichten.

Voriger Artikel
Vor Abschied beim Club: Bader mit Spitze gegen Trainer Weiler
Nächster Artikel
1. FCN: Einigung mit Kutschke - Klage vom Tisch

FC Bayern gegen Zagreb wohl ohne Vidal

Quelle: Bernd Feil /M.i.S. / / SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Der chilenische Nationalspieler hat nach Angaben von Trainer Pep Guardiola Knieprobleme. "Ich denke, dass Arturo nicht dabei sein wird", sagte er.

Auch Sebastian Rode ist angeschlagen. "Wir sind wenige, nur 14, 15 Spieler. Wir brauchen ein oder zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft", sagte Guardiola. Superstar Arjen Robben sei nach seiner Verletzung noch keine Alternative. Neben Robben fehlen Franck Ribéry, Holger Badstuber, Medhi Benatia und Jan Kirchhoff.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr