Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern gewinnt "Traumspiel" 5:0

Fußball FC Bayern gewinnt "Traumspiel" 5:0

Bayern München hat das "Traumspiel" in Deggendorf gegen den Fanklub Red Power standesgemäß 5:0 (3:0) gewonnen. Die Tore für den deutschen Fußball-Rekordmeister vor 11.500 Zuschauern erzielten am Sonntagnachmittag Patrick Weihrauch (2), Julian Green, Sebastian Rode und Gianluca Gaudino.

Voriger Artikel
3. Liga: Rostock 1:1 in Aalen - Mainz II jetzt Zweiter
Nächster Artikel
Riss des Außenmeniskus: Frankfurts Chandler fällt wochenlang aus

FC Bayern gewinnt "Traumspiel" 5:0

Quelle: SID IMAGES/PIXATHLON

Deggendorf. Trainer Pep Guardiola schonte einen Tag nach dem 3:0 im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen die meisten seiner Stars und schickte bei tropischen Temperaturen nur seine zweite Garde aufs Feld. Dante war schon nicht mehr dabei. Der 31 Jahre alte Brasilianer wechselte am Sonntag zum VfL Wolfsburg.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr