Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern im Saisonfinale ohne Martínez und Alonso

Fußball FC Bayern im Saisonfinale ohne Martínez und Alonso

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss zum Saisonfinale am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Absteiger Hannover 96 auf Javi Martínez und Xabi Alonso verzichten.

Voriger Artikel
Fortuna Düsseldorf verlängert mit Fink
Nächster Artikel
Guardiola "stolz" auf Bayern-Jahre

FC Bayern im Saisonfinale ohne Martínez und Alonso

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / SID-IMAGES/FIRO

München. Martínez hat laut Trainer Pep Guardiola Probleme mit dem Sprunggelenk, sollte aber bis zum DFB-Pokal-Ffinale am 21. Mai gegen Borussia Dortmund fit sein. Alonso habe nach einer Rippenprellung noch Schmerzen und sei auch für das Duell mit dem BVB fraglich.

Nicht mehr zum Einsatz kommen wird in den verbliebenen zwei Spielen der Ära Guardiola Superstar Arjen Robben. "Nein, keine Chance", sagte Guardiola über einen möglichen Einsatz des verletzten Niederländers im Cupfinale.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr