Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern in Piräus ohne Götze

Fußball FC Bayern in Piräus ohne Götze

Trainer Pep Guardiola vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München verzichtet zum Auftakt der Champions League bei Olympiakos Piräus zunächst auf Weltmeister Mario Götze.

Voriger Artikel
Krawalle vor Champions-League-Spiel der Bayern
Nächster Artikel
Zwei Blitzstarts und eine "kleine Erbse": Auftakt nach Maß für Bayer

FC Bayern in Piräus ohne Götze

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Piräus. Der Offensivspieler (23), der zuletzt wegen leichter muskulärer Probleme im Derby gegen den FC Augsburg (2:1) nicht im Kader gestanden hatte, sitzt im Karaiskakis-Stadion auf der Bank.

Dort muss etwas überraschend auch Rafinha Platz nehmen, für den Juan Bernat ins Team rückt. Die Hereinnahme des spanischen Nationalspielers ist gegenüber dem Augsburg-Spiel die einzige Veränderung.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr