Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Bayern mit Champions-League-Rekord

Fußball FC Bayern mit Champions-League-Rekord

Der FC Bayern München hat gleich zum Auftakt der neuen Saison in der Champions League drei Bestmarken aufgestellt. So war das souveräne 5:0 (2:0) gegen den russischen Vizemeister FK Rostow der 13. Heimsieg in Serie für den deutschen Rekordmeister in der Königsklasse.

Voriger Artikel
Gladbach mit Spieltermin unzufrieden: "Wir sind nicht angetan"
Nächster Artikel
Überraschender Trainerwechsel bei Schalkes Europa-League-Gegner Krasnodar

FC Bayern mit Champions-League-Rekord

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-Images

München. Den bisherigen Rekord von zwölf Siegen nacheinander im eigenen Stadion hielten die Münchner bislang gemeinsam mit Manchester United (2006 bis 2008).

Darüber hinaus war es der 13. Auftaktsieg in Serie für den FC Bayern der Champions League, auch das ist eine Bestmarke. Ebenso wie das 5:0 - höher hat eine deutsche Mannschaft noch nie ihr erstes Spiel in der Champions League gewonnen. "Ich bin sehr glücklich", sagte Trainer Carlo Ancelotti nach dem geglückten Auftakt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr