Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
"FC ? E Levve lang": Köln bietet lebenslange Mitgliedschaft an

Fußball "FC ? E Levve lang": Köln bietet lebenslange Mitgliedschaft an

Ein Leben lang in Rot und Weiß: Für seine besonders treuen Anhänger bietet Fußball-Bundesligist 1. FC Köln seit Mittwoch eine lebenslange Mitgliedschaft an.

Voriger Artikel
2,63 Millionen sehen WM-Halbfinal-Niederlage der Frauen in der ARD
Nächster Artikel
Vertragspoker: Top-Stürmer Di Santo vor Verlängerung in Bremen

"FC ? E Levve lang": Köln bietet lebenslange Mitgliedschaft an

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Köln. Unter dem Motto "FC ? E Levve lang" (FC - Ein Leben lang) können sich FC-Fans dem Klub auf Lebenszeit verschreiben. Um die "Ehe" mit den Rheinländern einzugehen, werden einmalig 1948 Euro (nach dem Vereinsgründungsjahr) fällig. Bestehende Mitgliedschaften können per Antrag umgewandelt werden.

"Unser FC ist eben spürbar anders, und jetzt hat jeder die Möglichkeit, für sein ganzes Leben Teil der FC-Familie zu werden", sagte Klubpräsident Werner Spinner. Für Vize-Präsident Toni Schumacher, Rekord-Bundesligaspieler des FC, ist das neue Angebot "einfach ein geiles Gefühl. Das zeigt eine Verbundenheit zum Verein wie sie stärker nicht sein könnte".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr