Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Liverpool startet deutschen Twitter-Kanal

Fußball FC Liverpool startet deutschen Twitter-Kanal

Der FC Liverpool hat auf das große Interesse am Klub aus Deutschland nach der Verpflichtung von Jürgen Klopp reagiert und einen deutschen Twitter-Kanal (@LFC_Deutsch) gestartet.

Voriger Artikel
Wieder ein FIFA-Funktionär gefasst: Meiszner stellt sich der Polizei
Nächster Artikel
Gullit und Lizarazu losen EM-Gruppen aus

FC Liverpool startet deutschen Twitter-Kanal

Quelle: SID

Liverpool. Das gab der englische Fußball-Erstligist am Mittwoch bekannt.

"Der Verein hat eine fantastische Fangemeinde in Deutschland und es ist keine Überraschung, dass diese seit der Ankunft von Jürgen Klopp weiter wächst", sagte Mediendirektor Matthew Baxter: "Unser neuer deutscher Twitter-Kanal bringt News direkt zu unseren Fans, in ihrer eigenen Sprache, und bringt sie so ein gutes Stück näher an Anfield heran".

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr