Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
FC Turin: Trainer Mihajlovic macht sich über Maxi Lopez lustig

Fußball FC Turin: Trainer Mihajlovic macht sich über Maxi Lopez lustig

Trainer Sinisa Mihajlovic vom italienischen Fußball-Erstligisten FC Turin hat sich am Samstag mit viel Spott über den argentinischen Angreifer Maxi Lopez (32) geäußert.

Voriger Artikel
Sportfreunde Lotte neuer Tabellenführer
Nächster Artikel
Dortmunds Heimserie hält - Darmstadt überfordert

FC Turin: Trainer Mihajlovic macht sich über Maxi Lopez lustig

Quelle: SID-IMAGES

Turin. Dieser sei so übergewichtig, er spiele, "als habe er eine Waschmaschine auf dem Rücken", äußerte der Coach.

Lopez sei nicht in der Verfassung, um zu spielen: "Er ist nicht fit und leidet unter seinem Übergewicht. Deshalb muss er bei uns im Training sehr hart arbeiten. Er muss Gewicht verlieren."

Der Spieler sei verärgert über ihn, "aber er muss verärgert über sich selbst sein. Ich habe ihm gesagt, wenn er kein Gewicht verliert, kann er nicht spielen", wetterte Mihajlovic.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr