Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FCA: Baier erleidet Mittelhandbruch

Fußball FCA: Baier erleidet Mittelhandbruch

Mittelfeldspieler Daniel Baier vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg droht eine Pause. Der 31-Jährige hat sich beim 1:1 (1:1) der Schwaben am Sonntag bei Bayer Leverkusen einen Mittelhandbruch in der linken Hand zugezogen und muss operiert werden.

Voriger Artikel
Chelsea stärkt Mourinho den Rücken - FA eröffnet Verfahren
Nächster Artikel
Kauczinski hört am Saisonende als Trainer in Karlsruhe auf

FCA: Baier erleidet Mittelhandbruch

Quelle: Christian Kolb/M.i.S. / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Augsburg. Dies ergaben die Untersuchungen am Montag. Die Operation wird am Dienstag in der Augsburger Hessingpark Clinic durchgeführt. Wie lange Baier ausfallen wird, hängt nach Auskunft des FCA vom Verlauf des Eingriffs und dem weiteren Heilungsverlauf ab. Baier wurde wegen der Verletzung in der 68. Minute ausgewechselt.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr