Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
FCA: Bobadilla und Callsen-Bracker verlängern

Fußball FCA: Bobadilla und Callsen-Bracker verlängern

Der FC Augsburg hat unmittelbar vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga weitere Weichen für die Zukunft gestellt. Wie der Europa-League-Teilnehmer kurz vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstag bekannt gab, verlängerte der Klub die Verträge mit Angreifer Raul Bobadilla (bis 2018) und Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker (2017).

Voriger Artikel
Selke führt Leipzig in die Spitzengruppe
Nächster Artikel
3. Liga: Cottbus kassiert die erste Saisonniederlage

FCA: Bobadilla und Callsen-Bracker verlängern

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Augsburg. "Es ist super, dass Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Raul Bobadilla mit ihren Unterschriften noch vor Saisonbeginn ein Zeichen setzen und sich zum FCA bekennen", sagte Manager Stefan Reuter: "Damit ist es uns gelungen, zwei weitere Leistungsträger, die den sportlichen Aufschwung mitgeprägt haben, an den Verein zu binden."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr