Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
FCA-Stürmer Bobadilla mit Muskelverletzung

Fußball FCA-Stürmer Bobadilla mit Muskelverletzung

Fußball-Bundesligist FC Augsburg musste im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (3:3) kurzfristig auf Raul Bobadilla verzichten. Der Stürmer, der für die Startelf vorgesehen war, zog sich beim letzten Torschuss beim Aufwärmen eine Muskelverletzung zu, wie Trainer Markus Weinzierl nach dem Spiel mitteilte.

Voriger Artikel
FIFA: Dreifachbestrafung abgeschwächt
Nächster Artikel
Sky: Bayer ohne Chefcoach in Augsburg: Schmidt flog nach Spanien

FCA kurzfristig ohne Bobadilla

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

Augsburg. Über die Schwere der Blessur sollen weitere Untersuchungen Aufschluss geben. Für Bobadilla begann Alexander Esswein. Ebenso nicht im Kader stand Ragnar Klavan, der nach dem Abschlusstraining über Oberschenkelprobleme geklagt hatte. "Man merkt, dass wir nach den letzten Wochen auf dem Zahnfleisch gehen, deshalb haben wir das Spiel auch nicht gewonnen", sagte Weinzierl, dessen Team einen 3:0-Vorsprung verspielte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr