Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FCA beginnt Vorbereitung mit Laktattest

Fußball FCA beginnt Vorbereitung mit Laktattest

Der FC Augsburg hat am Montagvormittag noch ohne Neuzugänge die Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga aufgenommen. Trainer Markus Weinzierl bat die Profis des Tabellen-12. erst einmal zum Laktattest, zuvor musste allerdings die Tartanbahn am Trainingsgelände von einer dichten Schneedecke befreit werden.

Voriger Artikel
Urlaubs-Schock für Zieler: Hotelzimmer in Dubai ausgebrannt
Nächster Artikel
Union Berlin: Schulte übernimmt Leitung der Lizenzspielerabteilung

FCA beginnt Vorbereitung mit Laktattest

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Augsburg. Immerhin begrüßte Weinzierl zwei "interne Zugänge": Stürmer Nikola Djurdjic kehrte von seiner Ausleihe zu Malmö FF zurück, Offensivmann Shawn Parker (Kreuzbandriss) war nach langer Verletzungspause wieder dabei. Dafür fehlte Sascha Mölders: Den Angreifer haben die Augsburger an den Zweitligisten 1860 München ausgeliehen.

Am 9. Januar fliegt der FCA ins Trainingslager nach Estepona/Spanien. Zum Rückrundenauftakt tritt der Europa-League-Teilnehmer am 23. Januar beim Tabellendritten Hertha BSC an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr