Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FCA wohl auch gegen Hannover ohne Bobadilla

Fußball FCA wohl auch gegen Hannover ohne Bobadilla

Fussball-Bundesligist FC Augsburg wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Heimspiel am Sonntag gegen Hannover 96 (17.30 Uhr/Sky) ohne Stürmer Raul Bobadilla auskommen müssen.

Voriger Artikel
FIFA-Skandal: Valcke offenbar untergetaucht
Nächster Artikel
Frauenfußball: Bini übernimmt chinesische Nationalmannschaft

FCA wohl auch gegen Hannover ohne Bobadilla

Quelle: pixxmixx / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Bilbao. Der Paraguayer laboriere an einer Kapselverletzung im Kniegelenk, sagte Trainer Markus Weinzierl nach dem 1:3 (1:0) in der Europa League bei Athletic Bilbao: "Ich glaube nicht, dass er spielen kann. Es wird eher schwierig."

Bobadilla hatte die erste Europa-Reise in der Augsburger Vereinsgeschichte nicht mit angetreten, weil der 28-Jährige sich im letzten Training vor dem Abflug verletzt hatte. Zunächst lag keine genaue Diagnose vor, allgemein war von einer Knieverletzung gesprochen worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr