Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FCI: Matip bleibt Kapitän der Schanzer

Fußball FCI: Matip bleibt Kapitän der Schanzer

Marvin Matip bleibt auch unter dem neuen Trainer Markus Kauczinski Kapitän bei Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt. Vertreter des 30 Jahre alten Abwehrspielers ist der Brasilianer Roger.

Voriger Artikel
Chinesischer Investor übernimmt West Brom
Nächster Artikel
Rangnick führte "lose Gespräche" über Engagement als belgischer Nationaltrainer

FCI: Matip bleibt Kapitän der Schanzer

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Ingolstadt. Neben den beiden Profis gehören zudem Moritz Hartmann, Markus Suttner und Tobias Levels dem Mannschaftsrat der Schanzer an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr