Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
FCK-Boss Gries relativiert Klose-Aussage: Rückkehr "im Bereich des Unmöglichen"

Fußball FCK-Boss Gries relativiert Klose-Aussage: Rückkehr "im Bereich des Unmöglichen"

Vorstandsboss Thomas Gries hat seine Aussagen mit Blick auf eine Rückkehr von Fußball-Weltmeister Miroslav Klose zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern relativiert.

Voriger Artikel
Ronaldo verspricht: "Ich werde stärker zurückkommen"
Nächster Artikel
Eberl gibt Treuebekenntnis zu Gladbach ab

FCK-Boss Gries relativiert Klose-Aussage: Rückkehr "im Bereich des Unmöglichen"

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Kaiserslautern. "Miro Klose spielt auf dem Betze ? das sehe ich derzeit im Bereich des Unmöglichen", sagte Gries der Rheinpfalz: "Aber wenn er käme und das gerne wollte, wäre das natürlich wie ein Jackpot für uns." In der SWR-Sendung Flutlicht hatte Gries zuvor geäußert, dass er eine Klose-Rückkehr "probieren" wolle.

Seit seinem Abschied vom italienischen Erstligisten Lazio Rom nach dem Ende der vergangenen Saison wurde der 137-malige Nationalspieler (71 Tore) schon mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. Beim viermaligen deutschen Meister aus der Pfalz hatte der 38 Jahre alte WM-Rekordtorschütze im April 2000 sein Profidebüt gefeiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr