Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FCK leiht Hoffenheimer Colak aus

Fußball FCK leiht Hoffenheimer Colak aus

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat seine Offensive verstärkt. Der viermalige deutsche Meister leiht Stürmer Antonio Colak vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim aus.

Voriger Artikel
Polizeistreik: Vier Spiele der Ehrendivison abgesagt
Nächster Artikel
Münchner Löwen leihen Rodri aus

FCK leiht Hoffenheimer Colak aus

Quelle: firo Sportphoto/Newspix / SID-IMAGES/FIRO

Kaiserslautern. Der Angreifer kommt bis zum Ende der laufenden Saison in die Pfalz.

In der vergangenen Spielzeit kam der 21-Jährige einmal in der 2. Liga für den 1. FC Nürnberg zum Einsatz, ehe er bis Ende Juni an den polnischen Erstligisten Lechia Danzig ausgeliehen wurde. Im Sommer wechselte der gebürtige Ludwigsburger von Nürnberg nach Hoffenheim.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr