Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FCK trauert um Meisterspieler Helmut Rasch

Fußball FCK trauert um Meisterspieler Helmut Rasch

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern trauert um seinen früheren Spieler Helmut Rasch. Das Mitglied der Meistermannschaft von 1951 starb am Donnerstag im Alter von 88 Jahren.

Voriger Artikel
Grippe: Kroos fehlt Real gegen Vigo
Nächster Artikel
Künftiger DFB-Chef Grindel für "Struktur-Veränderung"

FCK trauert um Meisterspieler Helmut Rasch

Quelle: SID/SID-IMAGES

Kaiserslautern. An der Seite der Vereinslegende Fritz Walter spielte Rasch von 1950 bis 1952 für den FCK.

"Ich bin sehr traurig über diese Nachricht. Mit Helmut Rasch verliert der FCK nicht nur einen großartigen Sportler und deutschen Meister von 1951, sondern auch einen ganz besonderen Menschen, der die Werte der Walter-Elf wie Demut, Bescheidenheit und Volksnähe an die kommenden Generationen im Verein weitergegeben hat", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr