Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
FCN: Nürnberger Versicherung neuer Haupt- und Trikotsponsor

Fußball FCN: Nürnberger Versicherung neuer Haupt- und Trikotsponsor

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat nach monatelanger Suche einen neuen Haupt- und Trikotsponsor gefunden: Die Nürnberger Versicherung wird den fränkischen Traditionsverein mindestens in den kommenden drei Jahren unterstützen.

Voriger Artikel
96-Klubchef Kind: "Wir wollen, aber wir müssen auch aufsteigen"
Nächster Artikel
Von 1 bis 10: Ancelotti benotet seine Stars

FCN: Nürnberger Versicherung neuer Haupt- und Trikotsponsor

Quelle: PIXATHLON/SID

Nürnberg. Die Vereinbarung gilt sowohl für die 2. Liga als auch für die Bundesliga und beinhaltet weitgehende Verlängerungsoptionen. Über die wirtschaftlichen Konditionen vereinbarten beide Seiten Stillschweigen, die Summe soll aber jährlich 1,5 Millionen Euro betragen.

Michael Meeske, kaufmännischer Vorstand des Club, hält die Partnerschaft für einen "absoluten Glücksfall". Der Vertrag sei auch ein "wichtiger Schritt für die Konsolidierung unserer wirtschaftlichen Basis". Die Schulden des Zweitligisten belaufen sich derzeit auf rund 16 Millionen Euro.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr