Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FFC holt U17-Nationalspielerin Möller

Fußball FFC holt U17-Nationalspielerin Möller

Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt hat die deutsche U17-Nationalspielerin Isabella Möller vom Erzrivalen Turbine Potsdam abgeworben. Die Mittelfeldspielerin und der FFC einigten sich auf einen Zweijahresvertrag.

Voriger Artikel
2. Liga: Duisburg holt WM-Teilnehmer Holland
Nächster Artikel
Vertragsverlängerung: Stöger hat keine Eile

FFC holt U17-Nationalspielerin Möller

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Frankfurt/Main. "Ich bin froh, dass wir eine weitere sehr talentierte Spielerin für unseren Kader gewinnen konnten", sagte der Frankfurter Trainer Colin Bell zur Verpflichtung der gebürtigen Kasselerin.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr