Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
FIFA: Ballon d'Or wird am 11. Januar 2016 verliehen

Fußball FIFA: Ballon d'Or wird am 11. Januar 2016 verliehen

Der FIFA Ballon d'Or für den Weltfußballer des Jahres 2015 wird am 11. Januar 2016 in Zürich überreicht. Dies gab der Weltverband am Mittwoch bekannt.Neben dem besten Spieler wird ebenfalls die beste Spielerin sowie der Trainer und die Trainerin des Jahres ausgezeichnet.

Voriger Artikel
FCA ohne Bobadilla und Hong nach Bilbao
Nächster Artikel
Argentinien: Ex-Stürmerstar Zamorano in Verkehrsunfall verwickelt

FIFA: Ballon d'Or wird am 11. Januar 2016 verliehen

Quelle: FABRICE COFFRINI / STF / SID-IMAGES/AFP

Zürich. . In den vergangenen sieben Jahren haben stets Lionel Messi (FC Barcelona) oder Cristiano Ronaldo (Real Madrid) den Goldenen Ball in Empfang genommen. Nur 2010 gelang es dem Spanier Andrés Iniesta (FC Barcelona), in die Phalanx der beiden Superstars einzubrechen und wurde hinter Messi Zweiter.

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr