Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
FIFA-Ethikkommission eröffnet Verfahren gegen Katarer Al-Mohannadi

Fußball FIFA-Ethikkommission eröffnet Verfahren gegen Katarer Al-Mohannadi

Die rechtssprechende Kammer der FIFA-Ethikkommission hat ein formelles Schiedsgerichtsverfahren gegen den Vize-Präsidenten des katarischen Fußball-Verbands QFA, Saoud Al-Mohannadi, eröffnet.

Voriger Artikel
Japan siegt dank Haraguchi und Asano in Thailand
Nächster Artikel
Juventus-Klage gegen Multi-Millionen-Verlust nach Titelentzug abgewiesen

FIFA-Ethikkommission eröffnet Verfahren gegen Katarer Al-Mohannadi

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Das gab die Kammer unter dem Vorsitz des deutschen Richters Hans-Joachim Eckert am Dienstag bekannt.

Die Ergebnisse der Untersuchungen, die vom Tschader Djimbaraye Bourngar durchgeführt wurden, wurde am 26. August an die Kammer weitergeleitet. Al-Mohannadi wurde der Report vorgelegt, er hat nun die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen und eine Anhörung zu beantragen.

Dem früheren Generalsekretär des katarischen Verbands wird vorgeworfen, gegen den Verhaltenskodex verstoßen zu haben. Zudem soll Al-Mohannadi bei den Ermittlungen gegen ihn nicht ausreichend kooperiert haben. Die Untersuchungen stehen laut der Ethikkommission aber nicht in Zusammenhang mit der umstrittenen Vergabe der WM-Endrunde 2022 an Katar.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 394 16 2. Marx Beate 1979 Det’s Race Team 233 12 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen, Dets RaceTeam 178 12 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 106 7 5. Klippel-Westphal Kerstin [...]

mehr