Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
FIFA-Weltrangliste: DFB-Frauen rücken USA auf die Pelle

Fußball FIFA-Weltrangliste: DFB-Frauen rücken USA auf die Pelle

Dank ihres Olympiasiegs von Rio sind die deutschen Fußballerinnen dem Weltranglisten-Ersten USA dicht auf die Pelle gerückt. Der zweimalige Welt- und achtmalige Europameister (2112 Punkte) liegt im aktuellen Ranking des Weltverbandes FIFA nur noch 25 Zähler hinter dem dreimaligen WM-Sieger (2137).

Voriger Artikel
Marcus-Berg-Puppe am Galgen: Zornigers Bröndby IF droht UEFA-Strafe
Nächster Artikel
UEFA reformiert Champions League - vier Startplätze für Bundesliga

FIFA-Weltrangliste: DFB-Frauen rücken USA auf die Pelle

Quelle: VANDERLEI ALMEIDA / SID-IMAGES

Zürich. Damit ist der Vorsprung des US-Girls auf die deutsche Auswahl, die zum ersten Mal Gold geholt hat, um mehr als die Hälfte geschmolzen. Die USA waren in Rio im Viertelfinale an den späteren Silbermedaillengewinnerinnen aus Schweden gescheitert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr