Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FSV Frankfurt: Oral macht Weis zum Stammkeeper

Fußball FSV Frankfurt: Oral macht Weis zum Stammkeeper

Trainer Tomas Oral vom Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt hat sich in der T-Frage für André Weis entschieden. Der 25 Jahre alte Neuzugang von Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt setzte sich im Torhüter-Duell um die Nummer eins gegen Sören Pirson (29) durch und wird am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im ersten Punktspiel der neuen Saison gegen RB Leipzig im Gehäuse der Hessen stehen.

Voriger Artikel
FC Bayern: Müller verschießt Elfmeter - 4:5 gegen Guangzhou
Nächster Artikel
Hakenkreuz-Skandal: UEFA bestraft Kroatien mit Punktabzug und Geisterspielen

FSV Frankfurt: Oral macht Weis zum Stammkeeper

Quelle: firo Sportphoto / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. "Wir sind auf der Torhüterposition gut besetzt, auch Sören hat eine gute Vorbereitung gespielt. Beide hatten ebenso kurze Durchhänger. André ist der etwas jüngere Torwart und genießt nun das volle Vertrauen", begründete Oral am Donnerstag seine Entrscheidung. Zuletzt hatte Weis an einer Schienbeinkopfprellung laboriert.

Der bisherige Stammkeeper Patric Klandt war in der Sommerpause zu Bundesliga-Absteiger SC Freiburg gewechselt. Pirson war in der vergangenen Saison die Nummer zwei hinter Klandt gewesen.

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr