Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FSV Frankfurt verpflichtet Brasilianer Gabriel Silva

Fußball FSV Frankfurt verpflichtet Brasilianer Gabriel Silva

Der FSV Frankfurt hat für den Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga Gabriel Silva (20) verpflichtet. Der brasilianische Innenverteidiger kommt für anderthalb Jahre auf Leihbasis vom Barra Futebol Clube.

Voriger Artikel
Sexwale will Europäer als FIFA-Präsident verhindern
Nächster Artikel
"Richtiger Zeitpunkt": Schiedsrichter Kircher bedauert Bundesliga-Abschied nicht

FSV Frankfurt verpflichtet Brasilianer Gabriel Silva

Quelle: FSV FRANKFURT

Frankfurt/Main. Silva war mit den Hessen bereits ins Trainingslager in die Türkei gereist und hatte dort einige Testspiele absolviert. Nach 19 von 34 Spieltagen belegt der FSV Rang 14 mit fünf Zählern Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr