Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FSV Mainz 05 verliert Test in Rotherham

Fußball FSV Mainz 05 verliert Test in Rotherham

Der FSV Mainz 05 hat den Testlauf für den DFB-Pokal verpatzt. Beim englischen Zweitligisten Rotherham United unterlag das Team von Trainer Martin Schmidt am Samstag 1:2 (0:0).

Voriger Artikel
Gladbach gewinnt am Klub-Geburtstag in Newcastle
Nächster Artikel
Cottbuser Randalierer greifen Polizei und Koran-Informationsstand an - 43 Festnahmen

FSV Mainz 05 verliert Test in Rotherham

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Rotherham. Vor 3746 Zuschauern - darunter elf Mainz-Anhänger - hatte Leon Balogun den Bundesligisten in Führung geschossen (72.). Doch Kontertore durch Matt Derbyshire (80.) und Jordan Bowery (89.) drehten das Spiel.

Mainz trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals am Sonntag bei Drittligist Energie Cottbus an (20.30 Uhr), zum Bundesligastart empfangen die Rheinhessen am 15. August Aufsteiger FC Ingolstadt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr