Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fährmann lobt Breitenreiter: "Trainer tut uns gut"

Fußball Fährmann lobt Breitenreiter: "Trainer tut uns gut"

Torhüter Ralf Fährmann von Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer André Breitenreiter gelobt. "Der Trainer tut uns gut, er spricht unsere Sprache.

Voriger Artikel
Bielefeld verlängert mit Klos bis 2019
Nächster Artikel
Holstein-Keeper Kronholm verpasst wohl Drittliga-Start

Fährmann lobt Breitenreiter: "Trainer tut uns gut"

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / / pixathlon/SID

Velden. Seine Einheiten sind hart, aber optimal gesteuert. Andre Breitenreiter strahlt eine positive Energie aus, seine Art kommt einfach gut an. Und er ist Fußballer durch und durch. Das spürt man in jeder Sekunde", sagte Fährmann in einem auf der Schalker Homepage veröffentlichten Interview.

Der Europa-League-Teilnehmer bereitet sich gerade in Velden am Wörthersee auf die neue Saison vor. "Wir müssen anderen Fußball spielen als zuletzt. Mit unseren Auftritten wollen wir unsere Fans euphorisieren, sie mitnehmen und gemeinsam Erfolg haben. Dafür ist es enorm wichtig, in der Vorbereitung die Grundlagen zu legen. Der Fußball, den wir uns vorstellen, wird intensiv. Daher gilt es jetzt, Kraft zu tanken und Fitness zu pumpen", sagte Fährmann.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr