Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Faserriss im Gesäßmuskel: Bayer ohne Torjäger Hernandez in Darmstadt

Fußball Faserriss im Gesäßmuskel: Bayer ohne Torjäger Hernandez in Darmstadt

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Duell beim Aufsteiger Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf den mexikanischen Torjäger Javier Chicharito Hernández verzichten.

Voriger Artikel
Bundesliga-Trainerwechsel Nummer fünf: Stevens tritt bei 1899 Hoffenheim zurück
Nächster Artikel
Ligavorstand berät über Videobeweis

Faserriss im Gesäßmuskel: Bayer ohne Torjäger Hernandez in Darmstadt

Quelle: Norbert Schmidt / PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. Der 27-Jährige erlitt am Dienstag im DFB-Pokal gegen Werder Bremen (1:3) einen Faserriss in der Gesäßmuskulatur. Dies teilte Bayer mit.

Chicharito hatte Bayer per Foulelfmeter (22.) mit 1:0 in Führung gebracht und seinen 22. Pflichtspieltreffer im 26. Spiel erzielt. In der 57. Minute hatte Hernandez ausgewechselt werden müssen. Ohne den Goalgetter blieb die Aufholjagd des Werksklubs ohne Erfolg. Der Lateinamerikaner war im vergangenen Sommer von Manchester United für 11 Millionen Euro Ablöse verpflichtet worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr