Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Faserriss im Gesäßmuskel: Bayer ohne Torjäger Hernandez in Darmstadt

Fußball Faserriss im Gesäßmuskel: Bayer ohne Torjäger Hernandez in Darmstadt

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Duell beim Aufsteiger Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf den mexikanischen Torjäger Javier Chicharito Hernández verzichten.

Voriger Artikel
Bundesliga-Trainerwechsel Nummer fünf: Stevens tritt bei 1899 Hoffenheim zurück
Nächster Artikel
Ligavorstand berät über Videobeweis

Faserriss im Gesäßmuskel: Bayer ohne Torjäger Hernandez in Darmstadt

Quelle: Norbert Schmidt / PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. Der 27-Jährige erlitt am Dienstag im DFB-Pokal gegen Werder Bremen (1:3) einen Faserriss in der Gesäßmuskulatur. Dies teilte Bayer mit.

Chicharito hatte Bayer per Foulelfmeter (22.) mit 1:0 in Führung gebracht und seinen 22. Pflichtspieltreffer im 26. Spiel erzielt. In der 57. Minute hatte Hernandez ausgewechselt werden müssen. Ohne den Goalgetter blieb die Aufholjagd des Werksklubs ohne Erfolg. Der Lateinamerikaner war im vergangenen Sommer von Manchester United für 11 Millionen Euro Ablöse verpflichtet worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr