Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Favre mit Nizza Tabellenführer der Ligue 1

Fußball Favre mit Nizza Tabellenführer der Ligue 1

Trainer Lucien Favre hat mit OGC Nizza in der französischen Ligue 1 die Tabellenführung übernommen. Der Europa-League-Gegner von Schalke 04 gewann das Fußball-Derby gegen AS Monaco mit 4:0 (2:0).

Voriger Artikel
Video-Schiedsrichter sorgt bei Weltpremiere in den Niederlanden für Platzverweis
Nächster Artikel
Nervenbündel des Tages: Charles Aranguiz (Bayer Leverkusen)

Favre mit Nizza Tabellenführer der Ligue 1

Quelle: PASCAL GUYOT / SID-IMAGES

Nizza. Matchwinner aufseiten der Favre-Elf war der italienische EM-Held von 2012, Mario Balotelli, der in der 31. und 69. Minute traf.

Die weiteren Treffer für Nizza erzielten Paul Baysse (17.) und Alassane Plea (88.). Nach sechs Spieltagen führt OGC die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung vor Abonnementmeister Paris St. Germain an. Die Monegassen sind trotz der herben Pleite mit ebenfalls einem Zähler Rückstand Tabellendritter. Ex-Bundesliga-Profi Dante spielte aufseiten von Nizza in der Innenverteidigung 90 Minuten durch.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr