Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Feldhoff komplettiert Nouris Trainerteam

Fußball Feldhoff komplettiert Nouris Trainerteam

Der frühere Bundesliga-Profi Markus Feldhoff komplettiert das Trainerteam von Alexander Nouri bei Werder Bremen. Der 42-Jährige wird ab sofort neben Florian Bruns als zweiter Co-Trainer an der Weser arbeiten.

Voriger Artikel
Chinesischer Nationaltrainer Gao zurückgetreten
Nächster Artikel
FIFA-Funktionär Boban rückt in die Kritik

Feldhoff komplettiert Nouris Trainerteam

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID

Bremen. Dies teilte Werder am Mittwoch mit.

"Markus war mein Wunschkandidat für diese Position", sagte Nouri, der in Uerdingen und Osnabrück schon mit Feldhoff zusammen auf dem Platz gestanden hatte: "Wir haben eine ähnliche Auffassung, wie wir als Trainer im Team zusammenarbeiten und welche Spielphilosophie wir verkörpern möchten." Feldhoff hatte zuletzt beim Drittligisten SC Paderborn als Co-Trainer gearbeitet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr