Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Fest mit Pep: Guardiola wird am 3. Juli in Manchester vorgestellt

Fußball Fest mit Pep: Guardiola wird am 3. Juli in Manchester vorgestellt

Bayern Münchens Ex-Trainer Pep Guardiola wird am 3. Juli im Rahmen eines großen Fanfestes bei seinem neuen Klub Manchester City vorgestellt. Dies teilte der viermalige englische Fußball-Meister am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Ex-FIFA-Referee Linemayr verstorben
Nächster Artikel
Büskens neuer Trainer von Rapid Wien

Fest mit Pep: Guardiola wird am 3. Juli in Manchester vorgestellt

Quelle: SID-IMAGE

Manchester. Am "Cityzens Weekend" präsentiert der Klub zudem sein neues Vereinslogo und die Trikots für die kommende Saison.

Der Spanier Guardiola (45) tritt im Sommer nach drei Jahren beim deutschen Rekordmeister München die dritte Trainerstation seiner Karriere an. Vor seiner Zeit bei den Bayern, die er mit drei Meistertiteln und zwei Erfolgen im DFB-Pokal, aber ohne den erhofften Triumph in der Champions League nach drei Jahren verlassen hat, trainierte Guardiola von 2008 bis 2012 den FC Barcelona.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr