Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Finnland: SJK Seinäjoen Meister

Fußball Finnland: SJK Seinäjoen Meister

SJK Seinäjoen ist neuer finnischer Fußballmeister. Ein 2:0 gegen Jaro reichte zum Titelgewinn. Der Klub war erst 2007 aus der Fusion von zwei Mannschaften in der 61.000 Einwohner zählenden Stadt entstanden.

Voriger Artikel
Braunschweig bezwingt Heidenheim dank Khelifi
Nächster Artikel
Sieg im Spitzenspiel: St. Pauli verkürzt Rückstand auf Freiburg

Finnland: SJK Seinäjoen Meister

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Helsinki. In der vergangenen Saison war Seinäjoen bereits Ligapokalsieger geworden.

Zuletzt hatte HJK Helsinki sechsmal in Folge die finnische Meisterschaft errungen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr