Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Fix: Augenthaler wird Trainer in der Bezirksliga

Fußball Fix: Augenthaler wird Trainer in der Bezirksliga

Fußball-Weltmeister Klaus Augenthaler wird Trainer in der Bezirksliga. Nach SID-Informationen wird der 58-Jährige am Donnerstag beim SV Donaustauf aus der Bezirksliga Oberpfalz Süd offiziell vorgestellt.

Voriger Artikel
Klopp lobt Matip: "Das ist wahre Klasse"
Nächster Artikel
PSG bezwingt Chelsea im Skandal, Benfica mit spätem Sieg gegen Zenit

Fix: Augenthaler wird Trainer in der Bezirksliga

Quelle: Johannes SIMON / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Der Verein hat für 15.00 Uhr zu einer Pressekonferenz in ein Einkaufszentrum im nahegelegenen Regensburg eingeladen. Auch der Geschäftsführer und ein Sponsorenvertreter werden daran teilnehmen.

Augenthaler, ehemals Weltklasse-Libero bei Bayern München und Weltmeister von 1990, hat in der Bundesliga den 1. FC Nürnberg, mit dem er aufstieg, Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg betreut. Zuletzt war er von 2010 bis 2011 für den Drittligisten SpVgg Unterhaching verantwortlich. Mit dem Grazer AK gewann er 2000 den österreichischen Pokal. Sein künftiger Klub ist derzeit Tabellenführer der 7. Liga.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr