Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Fortuna holt Regionalliga-Torjäger Ritter

Fußball Fortuna holt Regionalliga-Torjäger Ritter

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Regionalliga-Torjäger Marlon Ritter verpflichtet. Der 21-Jährige hatte vergangene Saison 24 Treffer für die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach erzielt.

Voriger Artikel
Ausschreitungen: UEFA ermittelt gegen russischen Verband
Nächster Artikel
Nach Krawallen: UEFA erhöht Sicherheitsmaßnahmen

Fortuna holt Regionalliga-Torjäger Ritter

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / SID-IMAGES/PIXATHLON

Düsseldorf. Bei der Fortuna unterschrieb Ritter bis 2019.

"Der Wechsel zu Fortuna Düsseldorf ist bisher der größte Schritt in meiner Karriere. Die Fortuna ist ein großer Traditionsverein, den ich alleine schon durch die Nähe zu meinen bisherigen Stationen stets verfolgt habe", sagte Ritter, der in insgesamt 92 Regionalliga-Begegnungen 44 Tore erzielte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr