Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fortuna holt Regionalliga-Torjäger Ritter

Fußball Fortuna holt Regionalliga-Torjäger Ritter

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Regionalliga-Torjäger Marlon Ritter verpflichtet. Der 21-Jährige hatte vergangene Saison 24 Treffer für die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach erzielt.

Voriger Artikel
Ausschreitungen: UEFA ermittelt gegen russischen Verband
Nächster Artikel
Nach Krawallen: UEFA erhöht Sicherheitsmaßnahmen

Fortuna holt Regionalliga-Torjäger Ritter

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / SID-IMAGES/PIXATHLON

Düsseldorf. Bei der Fortuna unterschrieb Ritter bis 2019.

"Der Wechsel zu Fortuna Düsseldorf ist bisher der größte Schritt in meiner Karriere. Die Fortuna ist ein großer Traditionsverein, den ich alleine schon durch die Nähe zu meinen bisherigen Stationen stets verfolgt habe", sagte Ritter, der in insgesamt 92 Regionalliga-Begegnungen 44 Tore erzielte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr