Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fortuna verlängert Vertrag mit Schmitz

Fußball Fortuna verlängert Vertrag mit Schmitz

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf setzt weiter auf die Dienste von Linksverteidiger Lukas Schmitz. Die Rheinländer verlängerten den auslaufenden Vertrag mit dem 27-Jährigen um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018. Schmitz war 2014 von Werder Bremen in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt gewechselt und bestritt 52 Spiele für die Fortuna.

Voriger Artikel
Bremer Vestergaard auf dem Sprung zu Borussia Mönchengladbach
Nächster Artikel
Schweinsteiger und Khedira Zuschauer im Pokalfinale, Trapp will weiteren Titel

Fortuna verlängert Vertrag mit Schmitz

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Düsseldorf. Dabei erzielte er zwei Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr