Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fraktur der Elle: Bittencourt fehlt Köln in München

Fußball Fraktur der Elle: Bittencourt fehlt Köln in München

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss im Spiel beim Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) nun doch auf Offensivspieler Leonardo Bittencourt verzichten.

Voriger Artikel
Beckenbauer nicht bei Museumseröffnung in Dortmund
Nächster Artikel
Frankfurts Ignjovski für ein Spiel gesperrt

Einsatz mit Spezialschiene: Bittencourt erleidet Fraktur der Elle

Quelle: firo Sportphoto / Christopher Neundorf / SID-IMAGES/FIRO

Köln. Der 21-Jährige hat im Training am Donnerstag einen Bruch der Elle im linken Arm erlitten und klagte vor dem Abflug nach München am Freitag über Schmerzen.

"Ein Einsatz mit einer Unterarm-Schiene am Samstag wurde deshalb ebenfalls verworfen. Bittencourt wird die Reise nach München nicht antreten", teilte der Klub mit. Noch am Vormittag hatte es geheißen, Bittencourt könne mit einer Spezialschiene auflaufen.

In München fehlen zudem Mergim Mavraj und Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Während Innenverteidiger Mavraj nach einer Knie-OP noch nicht fit ist, besucht Schmadtke die U17-WM in Chile, um Nachwuchsspieler Salih Öczan zu beobachten

 

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr