Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Fraktur des Schienbeinkopfes: Saisonaus für Wolfsburgerin Hansen

Fußball Fraktur des Schienbeinkopfes: Saisonaus für Wolfsburgerin Hansen

Der zweimalige Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg muss bis zum Saisonende ohne Caroline Hansen auskommen. Die norwegische Nationalspielerin hat sich eine Fraktur des Schienbeinkopfes zugezogen.

Voriger Artikel
Schwedischer Trainer: Dopingvorwürfe gegen Ibrahimovic - Berater kündigt Klage an
Nächster Artikel
Nach Real-Gala: Mainz-Coach Schmidt erwartet offensive Wolfsburger

Fraktur des Schienbeinkopfes: Saisonaus für Wolfsburgerin Hansen

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. Mittelfeldspielerin Hansen (21) hatte sich im Pokal-Halbfinale gegen den SC Freiburg (2:1) verletzt.

"Es ist ein unheimlicher Rückschlag für Caro persönlich und auch für uns als Mannschaft sehr bitter. Sie hatte sich gerade zurückgekämpft und hervorragende Leistungen gezeigt. Sie ist noch sehr jung, ich wünsche ihr von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung", sagte Trainer Ralf Kellermann.

Wie lange Lena Goeßling beim Champions-League-Halbfinalisten ausfallen wird, ist offen. Die deutsche Nationalspielerin hatte im Pokal eine Meniskusquetschung im linken Knie erlitten und fehlt der DFB-Auswahl am Freitag im Länderspiel gegen Gastgeber Türkei in Istanbul (16.00 Uhr/ZDF) und vier Tage später gegen Kroatien in Osnabrück (18.00/ARD).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr