Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fraktur des Schienbeinkopfes: Saisonaus für Wolfsburgerin Hansen

Fußball Fraktur des Schienbeinkopfes: Saisonaus für Wolfsburgerin Hansen

Der zweimalige Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg muss bis zum Saisonende ohne Caroline Hansen auskommen. Die norwegische Nationalspielerin hat sich eine Fraktur des Schienbeinkopfes zugezogen.

Voriger Artikel
Schwedischer Trainer: Dopingvorwürfe gegen Ibrahimovic - Berater kündigt Klage an
Nächster Artikel
Nach Real-Gala: Mainz-Coach Schmidt erwartet offensive Wolfsburger

Fraktur des Schienbeinkopfes: Saisonaus für Wolfsburgerin Hansen

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. Mittelfeldspielerin Hansen (21) hatte sich im Pokal-Halbfinale gegen den SC Freiburg (2:1) verletzt.

"Es ist ein unheimlicher Rückschlag für Caro persönlich und auch für uns als Mannschaft sehr bitter. Sie hatte sich gerade zurückgekämpft und hervorragende Leistungen gezeigt. Sie ist noch sehr jung, ich wünsche ihr von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung", sagte Trainer Ralf Kellermann.

Wie lange Lena Goeßling beim Champions-League-Halbfinalisten ausfallen wird, ist offen. Die deutsche Nationalspielerin hatte im Pokal eine Meniskusquetschung im linken Knie erlitten und fehlt der DFB-Auswahl am Freitag im Länderspiel gegen Gastgeber Türkei in Istanbul (16.00 Uhr/ZDF) und vier Tage später gegen Kroatien in Osnabrück (18.00/ARD).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr