Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurt: Sam-Transfer für Veh noch immer möglich

Fußball Frankfurt: Sam-Transfer für Veh noch immer möglich

Der Wechsel des ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspielers Sidney Sam (27) zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist offenbar noch nicht endgültig vom Tisch.

Voriger Artikel
Milan erhält Zuschlag für Stadion-Neubau
Nächster Artikel
Telekom Cup als erster Test für die Bayern

Frankfurt: Sam-Transfer für Veh noch immer möglich

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. "Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt", sagte Trainer Armin Veh während des Trainingslagers der Hessen im österreichischen Stubaital: "Meine Einschätzung hat sich nicht verändert. Ich halte ihn für einen richtig guten Spieler der richtig gut bei uns reingepasst hätte."

Die Verpflichtung des 27 Jahre alten Offensivspielers, der beim Ligarivalen Schalke 04 suspendiert ist, war im ersten Versuch allerdings am Medizincheck gescheitert. Offiziellen Schalker Angaben zufolge habe Sam erhöhte Nierenwerte aufgewiesen und zudem Blut im Urin gehabt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr