Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frankfurt besiegt Regionalligisten klar

Fußball Frankfurt besiegt Regionalligisten klar

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist auch im fünften Spiel der Vorbereitung auf die kommende Saison ungeschlagen geblieben. Beim Regionalligisten TSV Steinbach siegte die Mannschaft von Trainer Niko Kovac am Samstag im hessischen Haiger mit 5:0 (2:0).

Voriger Artikel
Testspiel: Freiburg torlos gegen 1860 München
Nächster Artikel
Darmstadt 98 mit Testspiel-Erfolg gegen Bursaspor

Frankfurt besiegt Regionalligisten klar

Quelle: pixathlon/SID

Haiger. Neuzugang Branmir Hrgota traf doppelt (39./51.).

Stürmer Luc Castaignos hatte den letztjährigen Bundesliga-16. in Führung gebracht (6.), Danny Blum erhöhte in der zweiten Hälfte auf 4:0 (65.). Den Schlusspunkt setzte Enis Bunjaki (85.). Nächster Gegner der Frankfurter ist am kommenden Samstag der italienische Erstligist Atalanta Bergamo.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr