Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Frankfurt bestätigt Leihe von Real-Talent Vallejo

Fußball Frankfurt bestätigt Leihe von Real-Talent Vallejo

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die Leihe des spanischen U21-Nationalspielers Jesus Vallejo von Champions-League-Sieger Real Madrid offiziell bestätigt.

Voriger Artikel
Fehlverhalten der Fans: Eintracht kommt mit blauem Auge davon
Nächster Artikel
Freiburg mit mühsamem Sieg im dritten Test

Frankfurt bestätigt Leihe von Real-Talent Vallejo

Quelle: SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger steht in Madrid noch bis 2021 unter Vertrag und wechselt für eine Saison zu den Hessen.

"Mit Jesús Vallejo konnten wir einen jungen, sehr talentierten Innenverteidiger ausleihen, den Real Madrid langfristig an sich gebunden hat", sagte Eintracht-Sportdirktor Bruno Hübner: "Das zeigt, dass Europas Top-Klub eine hohe Meinung über die Qualitäten des Spielers hat." Im vergangenen Jahr hatte der 1,83 Meter große Verteidiger die spanische U19-Auswahl als Kapitän zum EM-Titel geführt.

Zuletzt war Vallejos von den Madrilenen an Zweitligist Real Saragossa ausgeliehen. Vallejos Jugendklub Saragossa hatte laut AS auf einen Verbleib des Talents gehofft, der Abwehrspieler soll aber Erfahrung in einer europäischen Topliga sammeln. Anfang Juli hatte Frankfurt bereits den spanischen Mittelfeldspieler Omar Mascarell von Real Madrid verpflichtet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr