Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frankfurt bestätigt Leihe von Real-Talent Vallejo

Fußball Frankfurt bestätigt Leihe von Real-Talent Vallejo

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die Leihe des spanischen U21-Nationalspielers Jesus Vallejo von Champions-League-Sieger Real Madrid offiziell bestätigt.

Voriger Artikel
Fehlverhalten der Fans: Eintracht kommt mit blauem Auge davon
Nächster Artikel
Freiburg mit mühsamem Sieg im dritten Test

Frankfurt bestätigt Leihe von Real-Talent Vallejo

Quelle: SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger steht in Madrid noch bis 2021 unter Vertrag und wechselt für eine Saison zu den Hessen.

"Mit Jesús Vallejo konnten wir einen jungen, sehr talentierten Innenverteidiger ausleihen, den Real Madrid langfristig an sich gebunden hat", sagte Eintracht-Sportdirktor Bruno Hübner: "Das zeigt, dass Europas Top-Klub eine hohe Meinung über die Qualitäten des Spielers hat." Im vergangenen Jahr hatte der 1,83 Meter große Verteidiger die spanische U19-Auswahl als Kapitän zum EM-Titel geführt.

Zuletzt war Vallejos von den Madrilenen an Zweitligist Real Saragossa ausgeliehen. Vallejos Jugendklub Saragossa hatte laut AS auf einen Verbleib des Talents gehofft, der Abwehrspieler soll aber Erfahrung in einer europäischen Topliga sammeln. Anfang Juli hatte Frankfurt bereits den spanischen Mittelfeldspieler Omar Mascarell von Real Madrid verpflichtet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr