Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frankfurt gewinnt auch zweites Testspiel

Fußball Frankfurt gewinnt auch zweites Testspiel

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat auch sein zweites Testspiel in der Saisonvorbereitung gewonnen. Am vorletzten Tag seines Trainingslagers im Stubaital gewann das Team von Trainer Armin Veh gegen den österreichischen Regionalligisten SC Schwaz 6:0 (1:0).

Voriger Artikel
Schalke verliert erstmals unter Breitenreiter
Nächster Artikel
Augsburg gewinnt auch drittes Testspiel

Frankfurt gewinnt auch zweites Testspiel

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Schwaz. Ein Eigentor der Amateure brachte die Eintracht vor der Pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel sorgten Joel Gerezgiher (2), der argentinische Neuzugang David Abraham, der japanische Nationalspieler Takashi Inui und Marco Russ für klare Verhältnisse.

Das erste Saisonspiel hatten die Hessen gegen die zweite Mannschaft des österreichischen Zweitligisten Wacker Innsbruck 4:0 gewonnen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr