Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Frankfurt holt serbischen U20-Nationalspieler Gacinovic

Fußball Frankfurt holt serbischen U20-Nationalspieler Gacinovic

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat kurz vor dem Ligastart den serbischen Junioren-Nationalspieler Mijat Gacinovic unter Vertrag genommen."Mit Mijat Gacinovc haben wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen können.

Voriger Artikel
Gomez verabschiedet sich von Fans - Wechsel "schwierige Entscheidung"
Nächster Artikel
Frontzeck Favorit auf ersten Trainer-Rauswurf der Saison

Frankfurt holt serbischen U20-Nationalspieler Gacinovic

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Frankfurt/Main. ten FK Vojvodina Novi Sad und unterzeichnete bei den Hessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

"Mit Mijat Gacinovc haben wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen können. Er ist schnell, wendig und hat für sein junges Alter schon viel Erfahrung sammeln können", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Gacinovic hatte mit der serbischen U20-Nationalmannschaft in diesem Sommer bei der WM in Neuseeland triumphiert. Frankfurt muss am ersten Spieltag am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) bei Vizemeister und Pokalsieger VfL Wolfsburg antreten.

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr