Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frankfurt siegt gegen Bergamo im Elfmeterschießen

Fußball Frankfurt siegt gegen Bergamo im Elfmeterschießen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sein vorletztes Testspiel in der Vorbereitung auf die kommende Saison erfolgreich gestaltet. Beim italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo gewann das Team von Trainer Niko Kovac mit 4:3 im Elfmeterschießen, nach 90 Minuten hatte es 2:2 (2:1) gestanden.

Voriger Artikel
PSG nach Kantersieg zum vierten Mal in Folge Supercupsieger
Nächster Artikel
Sechs Erstligisten feiern Testspielsiege

Frankfurt siegt gegen Bergamo im Elfmeterschießen

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Bergamo. Mit dem Sieg sicherte sich Frankfurt die Trofeo Bortolotti, welche die Italiener seit 1992 alljährlich austragen.

Torjäger Alex Meier erzielte die Treffer für die Gäste in der regulären Spielzeit (27., 40.), ehe Neuzugang Branmir Hrgota im Elfmeterschießen den entscheidenden Treffer setzte.

Die Generalprobe vor der Pflichtspielpremiere im DFB-Pokal absolviert die Eintracht am 14. August gegen den spanischen Erstligaklub Celta Vigo. Gegner im Pokal ist Drittligist 1. FC Magdeburg. In der Bundesliga startet die Eintracht am 27. August gegen Schalke 04.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr