Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frankfurt siegt zum Abschluss gegen Fulham

Fußball Frankfurt siegt zum Abschluss gegen Fulham

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sein Trainingslager in Österreich mit einem Sieg abgeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Armin Veh gewann am Samstag in Irdning gegen den englischen Zweitligisten FC Fulham mit 1:0 (1:0).

Voriger Artikel
Hertha-Neuzugang Weiser fällt mit Innenbanddehnung aus
Nächster Artikel
Schulz neuer Kapitän in Hannover

Frankfurt siegt zum Abschluss gegen Fulham

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Irdning. Der Schweizer Nationalstürmer Haris Seferovic (37.) erzielte den einzigen Treffer.

Die Eintracht beendet damit ihr letztes Trainingslager vor dem Saisonstart, das von den Fan-Ausschreitungen nach dem Test am Dienstag gegen Fulhams Ligarivalen Leeds United (2:1) überschattet wurde. Dabei hatte es 25 Festnahmen gegeben, drei Sicherheitsbeamte, zwei Polizisten und zwei Leeds-Fans wurden bei den Krawallen verletzt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr