Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurt verlängert mit verletztem Stendera

Fußball Frankfurt verlängert mit verletztem Stendera

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt setzt auch künftig auf seinen derzeit am Knie verletzten Mittelfeldspieler Marc Stendera."Gerade nach dem Kreuzbandriss ist es ein schönes Zeichen, ich freue mich riesig", sagte Stendera, der für die Hessen in bislang 67 Pflichtspielen fünf Tore erzielt hatte.

Voriger Artikel
Rumänien: Daum wird am Abend als Nationaltrainer präsentiert
Nächster Artikel
Medien: Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Messi

Frankfurt verlängert mit verletztem Stendera

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. g bis zum 30. Juni 2020.

"Gerade nach dem Kreuzbandriss ist es ein schönes Zeichen, ich freue mich riesig", sagte Stendera, der für die Hessen in bislang 67 Pflichtspielen fünf Tore erzielt hatte.

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner lobte "die Übersicht und den Einsatz" des U20-Nationalspielers, der "für unsere Zukunfsplanung eine wichtige Rolle spielt. Wir wollen ihn in den kommenden Jahren an uns binden und mit der Vertragsverlängerung unsere Wertschätzung für ihn ausdrücken."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr